Samstag, 6. Dezember 2014

Zipfelkissen

Die Stoffpackung für dieses Kissen habe ich auf einem Markt erstanden.
Die Anleitung ist leider sehr bescheiden, so konnte ich das Kissen nicht bis zum Ende nacharbeiten. Ein Foto vom fertigen Kissen wäre das sehr hilfreich gewesen.
Letzte Woche hab ich das Kissen nochmal bei einem Handarbeitstreffen gesehen, so konnte ich es diese Woche fertig stellen. Schaut selbst:



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    hätte ich das gewußt, ich hätte dir Fotos schicken können, ich habe das Kissen nämlich auch. Deines sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ich bin gespannt, wie die Lösung des Rätsels war ;-) Bringst du es morgen mal mit?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen hat was...toll...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen