Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein Tuch und Handstulpen

Ich hab ganz vergessen euch die Handstulpen zu zeigen, die ich im Dezember gestrickt habe.
An den 4 Adventssonntagen gab es jeweils einen Teil der Anleitung bei Yarnbird.
Hier habe ich wieder mal Perlen eingestrickt.

Meine Freundin hat mir ein schönes handgefärbtes Merinogarn aus dem Dawanda-Shop von Etherische Öle besorgt. Dieses Garn bekommt von mir schlechte Noten, da 3 Knoten drin waren. Schade eigentlich, denn die Färbung war sehr schön!
Ich habe daraus das Tuch Nurmilintu by Heidi Alander gestrickt.
Hier die Fotos:




Kommentare:

  1. Das Tuch sieht in natura noch viel schöner aus!
    Deine gestrickten Werke gefallen mir immer wieder sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    zwei absolut schicke Teile hast du da genadelt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...beides sehr schön....das tuchmuster gefällt mir ausgesprochen gut...
    vg
    annette

    AntwortenLöschen