Sonntag, 14. Juni 2015

Urlaubsstimmung

Meinen Jahresurlaub habe ich zusammen mit einer Frauengruppe an der Costa Brava in Spanien verbracht. Die bieden Reiseleiterinen haben uns mit einem schönen Rahmenprogramm, mit Ausflügen, Andachten und ihrer Fürsorge begleitet.
Schon im Vorfeld der Reise habe ich mir überlegt, die Beiden mit einer Handarbeit zu überraschen. So haben eine andere Teilnehmerin und ich je eine Tasche genäht, die wir am Abschlußabend den Beiden überreichen konnten.
Ich freue mich, daß die Tasche so gut bei der Beschenkten angekommen ist.
Da sie, wie ich, auch gerne handarbeitet bekam die eine Reiseleiterin eine Handarbeitstasche.



Vor dem Urlaub habe ich auch noch schöne Schlüsseletuis genäht.
Die Anleitung fand ich im Magazin "Taschen selber machen"


1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Geschenke! Wunderschön geworden, besonders mit der seitlichen Biese!

    AntwortenLöschen