Sonntag, 30. August 2015

Der Hochzeitsquilt

Die Hochzeit meines Sohnes Martin mit seiner Selina ist dieses Jahr das große Ereignis.
Damit Martin sich auch in seinem neuen Zuhause unter einen Quilt kuscheln kann habe ich einen Sofaquilt für die Beiden genäht.

Technische Daten:
Größe: 135cm x 200cm
Top: Hier habe ich fast 2 Layer Cakes von Moda genommen, die Serie heißt "Wishes"
Rückseite: Ein eingefärbtes Bieberbetttuch.
Vlies: Loft Luna Soft Comfort Blend

Die Anleitung zum Quilt: Easy Bake by cluckclucksew 





Kommentare:

  1. Meine Güte, Cornelia, ist der toll geworden!

    Und meine besten Wünsche gehen an die beiden ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    der Quilt ist traumhaft schön geworden!
    Vielen lieben Dank auch für die Afrika Mitbringsel!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geworden und dann noch diese schönen Extras..... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein fröhlich- bunt - zauberhafter Hochzeitsquilt, der viel Freude bereiten wird.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Zackenschal.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen