Freitag, 1. Januar 2016

Klappentasche

Sie ist wunderschön geworden, aber sie durfte nicht bei mir bleiben.
Die Tochter meiner Freundin darf die Klappentasche jetzt tragen.
Für die Außentasche habe ich eine alte Jeanshose und einen hübschen Tildastoff verarbeitet.
Die Anleitung zu dieser Tasche fand ich auf der Taschenspieler 2 DVD von Farbenmix.
Die Litzen und Spitze für die Verzierungen habe ich bei Feendesign gekauft. Vielen Dank, Katja, für die gute Beratung!
Ich freue mich, daß ich nun die Möglichkeit habe meine Arbeiten mit Maschinenstickereien aufzupeppen. Die Stickdateien fand ich hier:  Monogram Sterne





Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche, mit sehr schönen Verzierungen!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie, deine Tasche. Auch ich wünsch dir ein reich gesegnetes Jahr 2016! Herzlichen Dank auch für deine netten Zeilen auf meinem Blog! Herzlich, Martina

    AntwortenLöschen