Sonntag, 28. Februar 2016

Multitasche

Diese Multitasche von Farbenmix habe ich für meine Schwester genäht. Sie lebt und arbeitet als Missionarin in Tanzania. Zur Zeit ist sie im Heimaturlaub. Diese Tasche ist für ihr Tablet gedacht.
Ich habe die Variante mit Reißverschluß genäht, damit die Tasche sicher verschlossen werden kann.
Den Korpus habe ich mit Soft&Stable von Stoffsalat gefüttert. Das gibt der Tasche einen guten Stand und schützt das Tablet optimal.
Die kostenlose Stickdatei habe ich auf der Seite von Juju gefunden.






Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    über diese schöne Tasche, hat sich deine Schwester doch garantiert, sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia
    Ist das schön dich kennen gelernt zu haben
    Und ein wunderschöner Blog, es macht richtig Spaß bei Dir zu stöbern
    Welch schöne Arbeiten
    Und so eine schöne Tasche, Hut ab als Missionarin zu leben, liebe Grüße
    Ich freu mich auf eine schöne Blogfreundschaft
    Bis Bälde wieder einmal
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen