Dienstag, 29. November 2016

Socken und Schal

Das Tuch Thousand Tulips von Martina Behm habe ich für eine Freundin zum 50sten gestrickt.
Garn: Wollmeise Blend, Farbe: Neptun





Die Gundelsocken von Sprottenpaula habe ich in Größe 38 gstrickt.
Das Garn ist Sockenwolle handgefäbt von Sabines Allerlei.




Heute zeige ich euch ein Tuch von Martina Behm.
Es heißt Baltic Summer.
Das Garn ist Unisono von Zitron in abgestuften Rottönen.




Dann noch ein Paar Herrensocken für meinen Allerliebsten.
Anleitung: Simple Skyp Socks by Adrienne KU
Garn:  Wollmeise Twin, Farbe: Im Jahr der Ratte


Ein Paar Damensocken namens Gundel sind auch noch entstanden.
Die Anleitung ist von Sprottenpaula
Das handgefärbte Garn habe ich von Sabines Allerlei.






Kommentare:

  1. Wow, ich muß sagen, diese Tücher sind ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Besonders das erste Tuch ist in der Farbe toll. Die Farbe wirkt so schön kräftig und intensiv. Schön geworden.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen