Sonntag, 31. Januar 2016

Camper

Als Gastgeschenk für eine Freundin habe ich diese 4 kleinen Tischsets gestickt. Sie hat einen Wohnwagen und macht jedes Jahr mit ihrer Familie Campingurlaub.
Die Stickdatei ist von Stickbär.






Mittwoch, 27. Januar 2016

Viel Gesticktes

Der Stickvirus lässt mich nicht mehr los!

Am Jahresende sind in meinem Bekanntenkreis einige Babies geboren. Für die neuen Erdenbürger habe ich Untersuchungshefthüllen gestickt.
Die Stickdateien sind von  http://www.tanja-macht-geschenke.de/




Eine Mutterpasshülle.
Die Datei ist von http://de.dawanda.com/shop/himbeerdesign






In unsere Gemeinde gibt es neue Liederbücher, die Glaubenslieder.
Gafür habe ich 3 Buchhüllen genäht.
Die Dateien für die Initialen sind von http://www.digistitches.com/




Außerdem habe ich 2 neue Smartphonetaschen gestickt, eine für eine liebe Kollegin und die andere beibt bei mir. Den Vogel habe ich bei Berina gefunden.


Freitag, 1. Januar 2016

Klappentasche

Sie ist wunderschön geworden, aber sie durfte nicht bei mir bleiben.
Die Tochter meiner Freundin darf die Klappentasche jetzt tragen.
Für die Außentasche habe ich eine alte Jeanshose und einen hübschen Tildastoff verarbeitet.
Die Anleitung zu dieser Tasche fand ich auf der Taschenspieler 2 DVD von Farbenmix.
Die Litzen und Spitze für die Verzierungen habe ich bei Feendesign gekauft. Vielen Dank, Katja, für die gute Beratung!
Ich freue mich, daß ich nun die Möglichkeit habe meine Arbeiten mit Maschinenstickereien aufzupeppen. Die Stickdateien fand ich hier:  Monogram Sterne